Impressum

Diensteanbieter gemäß § 5 TMG

Michaeliskloster Hildesheim – Evangelisches Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik,
vertreten durch

Direktor Prof. Dr. Jochen Arnold
Hinter der Michaeliskirche 3
31134 Hildesheim
E-Mail: info@michaeliskloster.de
Tel.: +49 (0)5121 6971-570

Das Michaeliskloster ist eine unselbstständige Einrichtung der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Körperschaft des öffentlichen Rechts, vertreten durch die Präsidentin des Landeskirchenamtes

i.V. Dr. Ralph Charbonnier
Rote Reihe 6
30169 Hannover
E-Mail: landeskirchenamt@evlka.de
Tel.: +49 (0)511-1241-0

Verantwortlicher für redaktionelle Inhalte gemäß § 18 Abs. 2 MStV

Hans-Joachim Rolf
Landeskirchenmusikdirektor
Hinter der Michaeliskirche 3
31134 Hildesheim
E-Mail: info@michaeliskloster.de
Tel.: +49 (0)5121 6971-570

Rechtshinweis

Informationsinhalte und deren Verfügbarkeit

Die Informationen auf KiMuSearch dienen ausschließlich der Information der Besucher. Alle enthaltenen Angaben wurden sorgfältig recherchiert und von den redaktionell Verantwortlichen geprüft. Dennoch kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen werden. Darüber hinaus behält sich die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren.

Links zu anderen Webseiten

Die Webseite KiMuSearch enthält Links zu Webseiten Dritter. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter dieser Webseiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung auf die externen Webseiten waren weder rechtswidrige Inhalte noch Rechtsverstöße erkennbar. Eine andauernde Kontrolle der verlinkten Webseiten, ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung, ist nicht durchführbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden derartige Verlinkungen umgehend entfernt.

Datenschutz

Örtlich Beauftragter für den Datenschutz gemäß § 36 DSG-EKD
Cai Franke
Tel.: +49 (0)511 1241-791
E-Mail: oebfd.landeskirche@evlka.de